Entspannung. Natur & Leben

10. Dorn Kongress am 3./4. Oktober 2015

Gepostet von am 07. Oktober 2015 in Allgemein, Impressionen

Der 10. Dorn Kongress am 3./4. Oktober 2015 stand unter dem Motto:

„Dorn verbindet Länder“

Mit einer großen Auswahl an Vorträgen und 36 verschiedenen Workshops, sowie Behandlungsdemonstrationen gab es wieder viel zu Lernen und Erlerntes zu vertiefen.Ob Schmerztherapie, Schröpfen, Breussmassage oder Fußreflexzonenmassage, viele Therapien lassen sich mit Dorn verknüpfen und führen zu einem Ziel – den Patienten, die zu uns kommen, zu helfen.

Sogar die Dornbehandlung bei Tieren bekam endlich ihren rechtmäßigen Platz und war auch für uns „Menschenbehandler“ ein spannendes Thema.

Ich selbst kam zu dem Glück von Frau Hildegard Steinhauser (eine der Therapeuten die noch bei Dieter Dorn ihre Ausbildung bekam) „gedornt“ zu werden und laufe jetzt auch wieder aufrechter und schmerzfrei.

Impressionen 10. Dorn Kongress 03. und 04. Oktober 2015
Impressionen 10. Dorn Kongress 03. und 04. Oktober 2015

 
Mit herzlichen Grüßen,

ihre Michaela Schubert