Entspannung. Natur & Leben

Impressionen 2017

Gepostet von am 03. Dezember 2017 in Impressionen

Mit riesigen Schritten nähern wir uns Weihnachten, Silvester und damit auch dem Jahr 2018. Besonders dieses Jahr ist mit der Geschwindigkeit eines ICE an mir vorübergerast, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und Revue passieren lassen.

Angefangen hat 2017 noch ganz entspannt mit Autogenem Training und achtsamkeitsbasierter Stressreduktion. Im Februar widmete ich mich in dem zweiteiligen Seminar „ den Schmerz naturheilkundlich und ganzheitlich behandeln“ diesem Thema und gleichzeitig in der Praxis. Den Schmerzen und dem Entschlacken des Körpers nahm ich mir gleich anschließend an. Dieses Jahr durfte ich 4 mal eine Gruppe sehr lieber und netter Menschen eine Woche lang begleiten auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden in den Fastenwochen mit Basenfasten.

Mit Fußreflexzonenmassage und Schüsslersalz Therapie ging es rasend weiter, auch meine eigene Fortbildung durfte nicht zu kurz kommen. Deshalb freute ich mich wieder auf ein Wochenende auf dem heiligen Berg ( Andechs) um mich ausführlich den Hormonen zu widmen.

Im August habe ich mich wie immer ausgeklinkt um meine Batterien aufzuladen, um dann die letzten 3 Monate wieder der Wirbelsäulentherapie nach Dorn meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Aber auch die Entspannungskurse Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung haben jede Woche ihren Platz.

Ich wünsche ihnen auf diesem Wege gleich eine wunderbare Adventszeit, frohe Weihnachten und würde mich freuen sie bei mir in der Praxis oder bei meinen vielen Kurs- und Seminarangeboten treffen zu dürfen.

Ihre Michaela Schubert